Dienstag, 14. Februar 2012

Mysteriöse Zeichen und eine Ente












Ja, ich gebs zu, ich bin ein Computerkind. Englisch habe ich mit Nintendospielen gelernt und noch heute vertrödle ich Zeit mit einer X-Box. Mein Photoshop habe ich über Pirate Bay mit Bit Torrent vom Netz runtergeladen und ab und zu gönn ich mir Gratismusik von beemp3.com. Aber bis gestern hatte ich keine grosse Ahnung von html. Man mag sich nun fragen: Was hat das mit deiner Arbeit auf der RAST zu tun?

Unserer grossartigen FG Internet ist es zu verdanken, dass wir eine wunderbare Homepage haben. Bisher konnte ich dank eines ausgeklügelten Interfaces nur die News-Seite auf den neuesten Stand bringen. Diese Zeiten gehören nun der Vergangenheit an. Einer kleinen gelben Ente sei dank. Mit Cyberduck und dem nötigen Basiswissen von html kann ich nun endlich alle Seiten auf den neuesten Stand bringen. Es gibt dem Begriff Webmaster eine ganz neue Dimension.

Dank gebührt meiner heimlichen Ein-Mann-Lieblings-FG, die sich Zeit genommen hat, unseren Internetauftritt und den Arbeitsstellenleiter auf die Version 2.0 zu heben. Deus ex machina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen