Montag, 8. Juni 2009

Erste Schritte

Adam und Eva. Für überzeugte nichtkreationisten wie mich von mir aus auch der Urknall. Oder im Hirn eines schlauen Kopfes am CERN. Irgendwo beginnt jede Geschichte. So auch diese. Zu weniger Arbeit oder Langeweile liegt sie nicht zugrunde. Vielmehr einem Vortrag über neue Medien an einer Weiterbildung für Stellenleitende wie mich. Nebst einer vielzahl wahnwitziger Ideen, welche mehr oder weniger einfach umsetzbar sind, bleibt immer auch ein wenig aufbruchstimmung hängen. Neues wagen, hiess es auch schon im VauK.
Willkommen auf der RAST 2.0, die Zukunft der Interaktion, geben und nehmen in reinkultur. Nachdem sich bereits Facebook mit der Anwesenheit der RAST brüsten darf, entsteht ein weiterer Schnipsel zukünftigen Datenmülls. Dieser richtet sich an alle. Auch an dich. Denn du liest ihn! Keine Ahnung wieso, aber wenn du schon mal hier bist: Tach. In loser Reihenfolge werde ich also aus dem RAST-Alltag berichten. Mir schwebte mal vor, so jeden Mittwoch was einzutragen. Montag wäre nicht so sinnig, weil da fängt die Woche bekanntermassen erst an. Also gibts auch nichts spannendes zu Berichten.
Ein Wort zu den Schreibfehlern: keine Ahnung wie das andere Blogger handhaben, mir soll man bitte verzeihen, wenn es von Fehlern wimmelt.
Die ersten Schritte sind also getan. Das Kind ist aus der Taufe gehoben. Was daraus wird kann niemand sagen.
OK, einer kann es, nämlich jener Wissenschaftliche und von mir sehr empfohlene Onlinetest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen